OB-Kandidat Thomas Schatz startet Plakatierung und packt persönlich mit an

Thomas Schatz

Zum Start seiner Plakatierung zu den Oberbürgermeisterwahlen am 13. April, bei der er persönlich mit anpackt und von zahlreichen Wernigeröder Bürgern unterstützt wird, erklärt der Wernigeröder OB-Kandidat Thomas Schatz:

Wernigerode. Der Wernigeröder Kandidat um die Nachfolge von Oberbürgermeister Ludwig Hoffmann, Thomas Schatz, begann am Dienstag nach Ostern die Plakatierung zu den Wahlen am 13. April.

Der OB-Kandidat Schatz erklärt dazu: "Im Gegensatz zu einem auswärtigen Kandidaten, der mit Fremdfirmen aus anderen Bundesländern und einem martialischen Materialeinsatz versucht, unserer Stadt seinen Stempel aufzudrücken, plakatiere ich als waschechter Wernigeröder meine Plakate mit der Unterstützung zahlreicher Wernigeröder Bürger selbst und achte dabei auf die Einhaltung der seit vielen Jahren in unserer Heimatstadt gültigen Regeln.

So habe ich mit Rücksicht auf die Osterfeiertage mit dem Start der Plakatierung entlang der Straßen bewusst erst nach Ostern begonnen", so Thomas Schatz abschließend.