LINKE kürte Gewinner im Kegelwettstreit

Thomas Schönfelder

Zum traditionellen Kegeltreffen im Wernigeröder Gießerweg konnte DIE LINKE am 10. November 2008 Teilnehmer aus Wernigerode und dem Harzkreis begrüßen, unter ihnen zahlreiche parteilose Bürger.

Harzkreis. Zum traditionellen Kegeltreffen im Wernigeröder Gießerweg konnte DIE LINKE am 10. November Teilnehmer aus Wernigerode und dem Harzkreis begrüßen, unter ihnen zahlreiche parteilose Bürger.

Sich mit den Bürgerinnen und Bürgern in lockerer Atmosphäre über politisches und unpolitisches auszutauschen stand für die Mitglieder und Abgeordneten der LINKEN dabei im Mittelpunkt. Der Abend wurde zudem ausgiebig genutzt, um sozial und gesellschaftlich engagierte Bürger für eine Kandidatur auf den offenen Listen der LINKEN zu den Kommunalwahlen in ihren Heimatorten zu gewinnen.

Aus den Händen des Gastgebers, dem Wernigeröder LINKE-Vorsitzenden Thomas Schönfelder, erhielten im Ergebnis des Kegelwettstreits "17 und 4" die drei bestplatzierten Teilnehmer ein Präsent. Dies waren auf Platz 1 Evelyn Eilert, auf Platz 2 Thomas Schröter und auf Platz 3 Marlies Schröter (beide parteilos). Den Trostpreis für den letzten Platz konnte Lothar Ameling (parteilos) erringen. Eine Fotogalerie vom Kegeltreffen gibt es auf: www.dielinke-harz.de.