Kegeltreffen der Harzer LINKEN

Thomas Schönfelder

Zu den Ergebnissen des jüngsten Kegeltreffen der Harzer LINKEN im Wernigeröder Sportzentrum Gießerweg erklärt der Wernigeröder Stadtvorsitzende und Stadtrat Thomas Schönfelder:

Harzkreis. Zahlreiche Mitglieder und Sympathisanten aus dem gesamten Harzkreis konnte DIE LINKE auf ihrem jüngsten Kegeltreffen am 22. Oktober 2007 im Wernigeröder Sportzentrum im Gießerweg begrüßen.

Neben dem Kegelwettstreit stand natürlich das gesellige Beisammensein und gegenseitige Kennenlernen von Bürgern und Mitgliedern des neuen Harzkreises im Mittelpunkt. Stadtrat Thomas Schönfelder als Vorsitzender des gastgebenden Stadtverbandes Wernigerode konnte im Ergebnis des Kegelwettstreites die drei bestplatzierten Spieler: Irmgard Scholz (Halberstadt), Christian Härtel (Wernigerode) und Brigitte Sandau (Halberstadt) mit kleinen Präsenten auszeichnen.

Zudem wurden während der Veranstaltung 135 Euro für den Stapelburger Verein "Kinderhilfe Siebenbürgen e.V." gesammelt, so Schönfelder abschließend.