Geselligkeit und gegenseitiges Kennenlernen im Vordergrund

Thomas Schönfelder
Kreisverband Harz

Zum Kegeltreffen mit Teilnehmern aus den Harzer Kreisverbänden Halberstadt, Quedlinburg und Wernigerode erklärt der Wernigeröder Stadtvorsitzende und Stadtrat Thomas Schönfelder:

Traditioneller Kegeltreff der Linkspartei:

Quedlinburg/Wernigerode. Zum traditionellen Kegeltreff lud vor kurzem der Wernigeröder Stadtverband der Linkspartei.PDS in das Sportzentrum Gießerweg ein. Mitglieder, Abgeordnete und Sympathisanten der Linkspartei aus den drei Harzkreisen Quedlinburg, Wernigerode und Halberstadt folgten der Einladung zum diesem Treffen, bei dem Geselligkeit und gegenseitiges Kennenlernen im Vordergrund stand, so der Wernigeröder Linkspartei-Stadtvorsitzende, Thomas Schönfelder.

"Die Nordharzer müssen ihre Stärken bündeln und können nur so ihre Schwächen überwinden. Solche geselligen Treffen außerhalb des nur selten vergnügungssteuerpflichtigen, politischen Alltagsgeschäftes gehören einfach dazu. Einen weiteren konkreten Schritt zum Zusammenwachsen des Nordharzes gehen die Harzer Sozialisten am 4. März mit der Gründung des Linkspartei.PDS-Regionalverbandes Harz, bestehend aus den bisherigen Kreisverbänden Quedlinburg, Wernigerode und Halberstadt", so Schönfelder abschließend.