Info-Blatt "Harzlaut"

Liebe Leserinnen und Leser,

das Info-Blatt des Kreisverbandes Harz der Partei DIE LINKE hat Inhaltsschwerpunkte aus dem Kreisverband Harz, der Region Harz, der Landes- und Bundesebene sowie zur Europapolitik. Ergänzt wird der "Harzlaut" mit verschiedenen Rubriken: z.B. der Postmappe, Terminen, Aktionen, Programmdiskussionen, „Gemischtes“, aber auch etwas zum Schmunzeln bzw. zur Lyrik ist dabei.

Auf unserer Homepage können Sie sich für ein „Harzlaut-Abo" eintragen, sodass Sie dann die jeweilige neue Ausgabe komplett als PDF-Datei in einer E-Mail erhalten (Druckausgabe).

Selbstverständlich bieten wir die Ausgabe auch einzeln an. Wer diese erhalten möchte sendet bitte eine Mail an harz@dielinke-lsa.de. Die gewünschten Ausgabe nicht vergessen.

Wir senden dann die komplette Druckausgabe per E-Mail zu.

In den Onlineausgaben bis 2018veröffentlichten wir nur Beiträge bzw. Inhalte zum Kreisverband, wie z.B. unsere Postmappe, aus den Basisgruppen oder Artikel von unseren regionalen Abgeordneten. Diese Beiträge werden hauptsächlich durch Leserinnen und Leser unserer Region Harz geschrieben und sollen einen kleinen Einblick in Meinungsäußerungen zu aktuellen Zeitthemen geben und sind ausschließlich Meinungen der Verfasser*innen.

Für die Inhalte im „Harzlaut“ gilt das Urheberrecht, siehe Datenschutzhinweise auf unsere Homepage - www.dielinke-harz.de/service/impressum/ .

Wir bitten um Beachtung.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann empfehlen wir den Bezug der Ausgabe (so lange der Vorrat reicht) oder eines „Harzlaut-Abo`s" für weitere Ausgaben.

Auflage 200 Stück, Herausgeber und Druck: Regionalgeschäftsstelle Harz - Rainer Zühlke, Regionalmitarbeiter, 38820 Halberstadt, Hoher Weg 12b, Tel.: (0 39 41) 2 43 95, Fax: (0 39 41) 57 15 64 - Internet-Adresse: www.dielinke-harz.de - E-Mail: kv(at)dielinke-harz.de