Info-Blatt "Harzlaut"

Online Ausgabe

Liebe Leserinnen und Leser,

das Info-Blatt des Kreisverbandes Harz der Partei DIE LINKE hat Inhaltsschwerpunkte aus dem Kreisverband Harz, der Region Harz, der Landes- und Bundesebene. Ergänzt wird der "Harzlaut" mit verschiedenen ständigen Rubriken: z.B. der Postmappe, Termine, Aktionen, Programmdiskussionen, aber auch etwas zum Schmunzeln bzw. zur Lyrik ist dabei.

Auf unserer Homepage (Onlineausgabe) veröffentlichen wir nur Beiträge bzw. Inhalte vom Kreisverband oder über unseren KV, wie z.B. unsere Postmappe, aus den Basisgruppen oder Artikel von unseren regionalen Abgeordneten. Diese Beiträge werden hauptsächlich durch Leserinnen und Leser unserer Region Harz geschrieben und sollen einen kleinen Einblick in Meinungsäußerungen zu aktuellen Zeitthemen geben und sind ausschließlich Meinungen des Verfassers. Für die Inhalte im „Harzlaut“ gilt das Urheberrecht. Wir bitten um Beachtung.

Wen wir neugierig gemacht haben, den empfehlen wir den Bezug der Ausgabe (so lange der Vorrat reicht) oder eines „Harzlaut-Abo`s" für weitere Ausgaben.

Auflage 280 Stück, Herausgeber und Druck: Regionalgeschäftsstelle Harz - Rainer Zühlke, Regionalmitarbeiter, 38820 Halberstadt, Hoher Weg 12b, Tel.: (0 39 41) 2 43 95, Fax: (0 39 41) 57 15 64 - Internet-Adresse: www.dielinke-harz.de - E-Mail: kv(at)dielinke-harz.de

Die vollständige Druckausgabe des Harzlaut kann hier online bestellt werden (Zusendung erfolgt per Mail)